ZV-Scholtz GbR
Zimmer, Apartments und Wohnungen für Monteure, Studenten, Manager, Firmen und Urlauber

Über Uns


Gegründet wurde unsere Firma aus der Überlegung heraus, im Landkreis Altötting mit seiner großen Chemischen Industrie (Bayerisches Chemiedreieck) Monteuren, 

Zeitarbeitskräften und zugezogenen Mitarbeitern schnell und unkompliziert Unterkünfte anbieten zu können bis geeigneter Wohnraum gefunden wird. Im Laufe der Zeit verfügen wir nun über 160 Betten in verschiedenen Wohnungen. 

Dabei ist eine Staffelung der Bettenanzahl, von 6 oder 8 aber auch größere Belegungen mit bis zu 10 Betten möglich. 

Zudem verfügen und betreiben wir mehrere Apartments und Ferienwohnungen mit gehobener Ausstattung beispielsweise für Manager, Führungskräfte, leitende Angestellte sowie Feriengäste und Touristen. 

Für den einfacheren Geschmack und Geldbeutel betreiben wir 2 Gästehäuser mit bis zu 30 Schlafplätzen, unterteilt in 1 und 2 Bettzimmern. Mittlerweile sind wir der Marktführer und expandieren weiter. 



Unser Team